Betriebskostenspezialist (m/w)

RT Facility Management GmbH und Co. KG

Düsseldorf

Düsseldorf

Betriebskostenspezialist (m/w) RT Facility Management GmbH und Co. KG Düsseldorf Erstellung der Betriebs- und Heizkostenabrechnungen für ein gewerbliches Portfolio mit dem Schwerpunkt Retail; Prüfung, Abstimmung und Klärung der Betriebskostenkonten; periodengerechte Abgrenzung der Kosten; Kostenmeldungen.

Bietet Für Internationale Immobiliengesellschaften Die Komplette Anlagen- Und Immobilienverwaltung Sowie Buchhaltungsdienste An Wir Bewischaften An Mehreren Standoen In Deutschland Einen Umfangreichen Bestand An Wohn- Und Gewerbeobjekten Mit Einem Immobilienwe >1 Mrd Eur Zur Unterstützung Unseres Teams In Düsseldorf Suchen Wir Ab Sofo Einen Betriebskostenspezialist (m/w) Aufgabengebiete: Erstellung Der Betriebs- Und Heizkostenabrechnungen Für Ein Gewerbliches Pofolio Mit Dem Schwerpunkt Retail Prüfung Abstimmung Und Klärung Der Betriebskostenkonten Periodengerechte Abgrenzung Der Kosten Kostenmeldungen An Die Messdienstunternehmen Prüfung Der Verbrauchsabhängigen Abrechnungen Prüfung Und Festlegung Von Nebenkostenvorauszahlungen Prüfung Und Umsetzung Der Betriebskostenvereinbarungen Der Mietveräge Bearbeitung Der Widersprüche Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zur Immobilienkauffrau/ Zum Immobilienkaufmann Gerne Mit Zusatzqualifikation Oder Vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung In Der Immobilienwischaft Insbesondere Im Bereich Betriebskostenabrechnung Praktische Kenntnisse In Aktueller Buchhaltungssoftware Idealerweise In Domus Und Ix-haus Sehr Gute Ms-office Kenntnisse Insbesondere In Excel Zwingend Gute Kenntnisse Der Englischen Sprache In Wo Und Schrift Eine Selbstständige Sorgfältige Und Verantwoungsbewusste Arbeitsweise Setzen Wir Voraus Engagement Teamfähigkeit Belastbarkeit Und Aufgeschlossenheit Sind Für Sie Selbstverständlich Was Wir Ihnen Bieten: Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis Modernes Arbeitsumfeld Gutes Betriebsklima Interessie Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bevorzugt Per Email An: Recruiting@-com (frau Fischer) Gesellschaft Betriebskosten Heizkostenabrechnung Retail Kostenmeldung Messdienstunternehmen Nebenkostenvorauszahlungen Betriebskostenvereinbarungen Immobilienkauffrau Immobilienkaufmann Immobilienwirtschaft DOMUS IX-Haus Betriebskostenspezialist (m/w) Erstellung Der Betriebs- Und Heizkostenabrechnungen Für Ein Gewerbliches Portfolio Mit Dem Schwerpunkt Retail Prüfung Abstimmung Und Klärung Der Betriebskostenkonten Periodengerechte Abgrenzung Der Kosten Kostenmeldungen Düsseldorf Gesellschaft Betriebskosten Heizkostenabrechnung Retail Kostenmeldung Messdienstunternehmen Nebenkostenvorauszahlungen Betriebskostenvereinbarungen Immobilienkauffrau Immobilienkaufmann Immobilienwirtschaft DOMUS IX-Haus

Immobilienkaufmann (m/w/d)
   RT Facility Management GmbH und Co. KG (Düsseldorf)

Immobilienkaufmann (m/w/d)
   RT Facility Management GmbH und Co. KG (Leipzig)

Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann
   RT Facility Management GmbH und Co. KG (Magdeburg)